Meine Top 3 Produkte: Catrice

Hallöchen meine Lieben!

Heute habe ich euch meine Top 3 Produkte von Catrice mitgebracht. 
Ich muss zugeben: jedes Mal wenn ich in die Drogerie einkaufen gehe, komm ich einfach nicht am Catrice Regal vorbei. Wie ein Magnet zieht es mich an und ich werde auch immer fündig. Jedoch gibt es einige Produkte von Catrice, die ich mir immer wieder nachkaufe und diese 3 Top Produkte werde ich euch nun vorstellen.

 

Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Meiner Meinung nach eine der Besten Foundation die Catrice bis jetzt herausgebracht hat. Das Besondere an diesem Produkt ist, dass man die Foundation mit einer Pipette im Gesicht aufträgt und nicht wie üblich mit einem Pumpspender. Die Konsistenz ist sehr flüssig und die Foundation lässt sich somit auch perfekt verteilen. Die Deckkraft ist zwar nicht sehr hoch, jedoch lässt sich das Produkt perfekt aufbauen - bedeutet: zwei Schichten der Foundation und Pickel haben keine Chance mehr euch den Tag zu vermiesen 😉 Außerdem sind die 30ml sehr ergiebig und natürlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.


Catrice Glam and Doll Mascara

Wohl eine der bekanntesten Mascaras unter den Beauty-Gurus da draußen. Und wie ich finde auch zurecht. Das Bürstchen ist einfach unschlagbar! Wenn ihr lange, getrennte und geschwungene Wimpern haben wollt, dann kann ich euch die Glam and Doll Mascara wirklich ans Herz legen.

 

Catrice Prime and Fine Professional Contouring Palette

Diese Palette hab ich mir nun bereits zum dritten Mal nachgekauft. Ich verwende sie jeden Tag und sie macht ihren Job richtig gut. 
Die Nr. 010 - Ashy Radiance ist perfekt zum Konturieren. Die Farbe lässt sich gut verblenden und wird auch nicht fleckig.
Die Palette beinhaltet außerdem noch einen Highlighter. Also man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe 😉 Der Highlighterton ist, wie ich finde, perfekt für den Alltag. Er zaubert einen natürlichen und gesunden Glow und vor allem schimmert er auch wirklich! - (also keine nervigen Glitzer-Partikelchen)


Habt ihr auch Top Produkte von Catrice? Dann lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen!

Habt noch einen hummelvollen Abend!
Eure Anna 

Kommentare

Beliebteste Beiträge