Review - Zoeva Lip Laquer

Hallo meine Lieben!


Ich habe letztens endlich mein lang erwartetes Douglas Päckchen erhalten, welches ich mir bestellt habe. Inhalt waren drei Zoeva Lidschattenpaletten und ein Zoeva Lip Laquer. Und genau auf diesen Lip Laquer würde ich jetzt gerne näher eingehen. Vielleicht hilft es ja einigen von euch weiter, falls ihr auch mit dem Gedanken spielt, einen zu bestellen.

Also los geht`s! 

Als erstes Mal das Packaging.
Wie nicht anders gewohnt, setzt Zoeva hier auf ein schlichtes und edles Design, welches zugleich sehr hochwertig wirkt. Dadurch macht es einfach schon Freude das Produkt auszuprobieren.




Die Farbe: Ich habe mir die Farbe "Strong Career" bestellt und bin sehr zufrieden mit der Auswahl. Ich liebe ja generell Nude-Töne und kann nie genug davon besitzen. Und NEIN Nude-Töne sehen nicht alle gleich aus, sie haben alle unterschiedliche Nuancen 😉. Falls ihr nicht so wie ich auf Nude-Töne steht, werdet ihr dennoch fündig werden, denn insgesamt stehen acht Farben zur Auswahl.


Die Deckkraft und Farbabgabe von diesem Lip Laquer sind einfach nur der WAHNSINN. Man kann ohne Probleme über die Lippen hinaus malen - falls ihr, genau wie ich, eher mit dünnen Lippen ausgestattet seid. Aber bitte nicht übertreiben! 🙈

Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Es fühlt sich an, als hätte man nichts auf den Lippen. Es klebt nichts und wenn ihr nicht unbedingt viel trinkt und esst,übersteht der Lip Laquer so manche lange Partynacht! 😉

Der Applikator ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftigt. Er ist nämlich nicht, wie bei einem üblichen Lippenprodukt flach, sondern hat eine Wölbung nach innen. Dies ermöglicht einerseits ein präziseres Auftragen des Produkts, da sich die Form euren Lippen anpasst, andererseits wird somit viel mehr Produkt aufgenommen als nötig. Die ersten Male hat mein Mund eher einem Clownsmund geähnelt, als einem verführerischen Kussmund 😆 Nach einigen Übungsversuchen habe ich nun doch den Dreh raus. 

Fazit: Die neuen Zoeva Lip Laquer sind meiner Meinung nach definitiv eine Kaufempfehlung. Mit einem Preis von ca 11,00 Euro ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. 

Falls ihr schon einen Lip Laquer zu Hause habt, dann lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen. Bin schon sehr gespannt!

Habt noch einen hummelvollen Tag
Eure Anna

Kommentare

Beliebteste Beiträge