Urban Monkey - Juice Cleanse

Hallo meine Lieben!

PR Sample/Werbung

In meinem heutigen Blogpost dreht sich alles um die 3 Tage Urban Monkey Detox & Cleanse Box die ihr bei der "Lieferei" erhalten könnt. Ich habe durfte die Box für euch testen und werde euch nun berichten wie es mir ergangen ist, ob ich die 3 Tage durchgehalten habe und ob ich es nochmal machen würde 😉.



Erstmal vorweg:
Ihr müsst wissen: Ich esse für mein Leben gern! Leider ernähre ich mich nicht immer gesund, vor allem wenn die Zeit knapp ist, darf es auch gerne mal Junk Food oder ein Fertiggericht sein. In den letzten Wochen war die Zeit meistens sehr knapp und somit auch meine Ernährung sehr ungesund.
Deshalb habe ich mich zu einer 3 tägigen Detox-Kur entschieden, um meine Obst- und Gemüse Reserven wieder mal aufzuladen. Dank der Raw-Juices von Urban Monkey ist mir dies auch (relativ leicht) gelungen. 


Die Urban Monkey Detox-Box

Wie oben schon erwähnt, ist die Detox-Box auf lieferei.at erhältlich und beinhaltet insgesamt 18 Säfte für 3 Tage. Zusätzlich zu den Säften, kann man auch Suppenbrühe und natürlich Wasser zu sich nehmen. 
Die Säfte sind vom Geschmack sehr unterschiedlich und somit ist für jeden etwas dabei.

Allerdings muss ich sagen, dass wirklich alle Säfte hammermäßig schmecken.
Meine persönlichen Favoriten sind:
  • Mango Ninja: Orange, Karotte, Ananas, Mango und Ingwer
  • Six & the City: Granatapfel, Apfel und Kokosnusswasser




Das besondere an den Säften ist, dass sie kaltgepresst, roh und nicht pasteurisiert sind. Bedeutet, dass Obst und Gemüse nicht erhitzt werden und somit bleiben wichtige Vitamine und Nährstoffe erhalten. Außerdem ist kein Zucker zugesetzt, was für mich ein besonderer Pluspunkt ist 😉.

Meine Erfahrung 

 

 

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die 3 Tage (anfangs) sehr schwer gefallen sind. Auf mein geliebtes Essen zu verzichten war wirklich eine Herausforderung und hat mich einige Überwindung gekostet (vor allem wenn alle anderen Personen um dich herum essen können 🙈). Nichtsdestotrotz muss ich jedoch sagen, dass ich meine Entscheidung nicht bereue. 3 Tage später und 2 Kilo leichter kann ich jedem eine Detox-Kur ans Herz legen. Nachdem der erste Tag überstanden war, ging es für mich bergauf. Mein Körper hat sich an die Säfte gewöhnt und ich fühl ich mich jetzt wirklich fitter als vorher 😊. Ich genieße das Essen jetzt auch wieder viel mehr und schaue bewusst auf eine gesunde Ernährung.

Wenn ihr jetzt auch Lust auf detoxen bekommen habt, dann hab ich gute Nachrichten für euch. Mit dem Gutscheincode "hummelhimmel10" bekommt ihr nämlich 10 Euro Rabatt auf eure Bestellung bei lieferei.at. Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß und vor allem ein gutes Durchhaltevermögen 😘

Habt noch einen hummeltollen Tag
Eure Anna!




Kommentare

Beliebteste Beiträge