Favoriten im August

Hallo meine Lieben!

Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder einen Blogpost von mir. In diesem dreht sich alles um meine Favoriten, die ich im Monat August lieben und schätzen gelernt habe. Viel Spaß beim Lesen und lasst mir gerne ein Kommentar dar, welche Favoriten im Monat August bei euch nicht fehlen durften. 😊

Wasser Spray von Balea

Dieses Spray hat im August sehr oft mein Leben gerettet 😅 Wahnsinn, wie gut dieses Zeug ist. Der Sprühnebel, der aus der Flasche kommt ist so wunderbar fein und erzeugt sofort einen Erfrischungseffekt. Besonders gut gefällt mir auch, dass es zur Make-up-Fixierung benutzt werden kann. Eine richtige Fixierung erzeugt man natürlich nicht, da ja nur Wasser aus der Dose kommt, allerdings hat es eine ähnliche Wirkung wie das Fix+ von Mac. Also perfekt geeignet um alle Puderschichten perfekt mit der Haut zu verbinden.


Das PERFECTitude Translucent Loose Powder von L.O.V

Dieses lose Puder ist ebenfalls zu einem Favoriten im Monat August geworden. Es eignet sich hervorragend zum fixieren des Concealers. Das Puder passt sich jedem Hautton an und wirkt somit auf der Haut transparent. Es hat auch einen tollen Weichzeichnereffekt und verhindert, dass der Concealer während des Tages in die Augenfältchen kriecht. 👍


Das NYX Buttergloss in der Farbe "Creme Brulee"

Wohl eines meiner All-Time-Favorit Lippenprodukte. Die Farbe ist einfach perfekt geeignet für den Alltag. Die Konsistenz dieser Butterglosse ist einfach so cremig und angenehm zu tragen und vor allem hat man kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Ich werd mir bald auf jeden Fall weitere Butterglosse zulegen 😉


Paul Valentine Uhr

Gesehen und sofort verliebt 😍 Für mich einfach die schönste Uhr, die es derzeit gibt. Das Ziffernblatt besteht aus 100% Sea Shell und somit ergibt sich ein superschöner Effekt im Tageslicht.  Die Uhr passt zu jedem Outfit und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Was ich besonders toll finde, ist, dass man die Armbänder austauschen kann. Somit kann man seine Uhr immer wieder neu aussehen lassen 😊


Blush Nr. 025 von Trend it Up

Diesen Blush hab ich im Monat August auf und ab getragen. Ich glaube, es hat fast keinen Tag gegeben, wo ich ihn nicht aufgetragen habe. Die Farbe ist ein wunderschönes Rosegold und hat einen unglaublich schönen Schimmer, wodurch man sich den Highlighter sparen kann. Die Farbe passt auch, wie ich finde, zu jedem Look und lässt einen strahlend aussehen. Für nicht mal 3 Euro ist dieser Blush eine absolute Kaufempfehlung von mir 😊


So, das waren meine August-Favoriten. Ich hoffe, dass das eine oder andere Produkt für euch dabei war, und lasst mich gerne wissen, welche Favoriten ihr im Monat August hattet.

Habt noch einen hummeltollen Tag
Eure Anna

Kommentare

Beliebteste Beiträge