3 Tage Detox mit Urban Monkey Detox-Juices!

Hallo ihr Lieben!

It´s Detox-Time! (Werbung/ PR Sample)

Vor circa einem Jahr habe ich euch schon einmal die super leckeren Detox-Juices von "Urban Monkey" vorgestellt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als die "Lieferei" erneut um eine Kooperation angefragt hat. Wie es mir diesmal mit der 3-tägigen Detox-Kur ergangen ist, könnt ihr nun in diesem Blog-Post erfahren.




Warum verzichtet man freiwillig aufs Essen für 3 Tage?
Ganz einfach: weil ich meinem Körper mal wieder was Gutes tun wollte und der Sommer schon wieder ganz knapp vor der Tür steht! 🌞 Was bietet sich also besser an, als 3 Tage mit super leckeren Detox-Juices, der Bikinifigur ein wenig nachzuhelfen und sein Wohlbefinden zu steigern?! Deshalb lasset das fröhliche detoxen beginnen 😊

Zuerst wollte ich nur 2 Tage detoxen, da mir die 3 Tage beim letzten Mal zu lange vorkamen. Allerdings habe ich mich dann doch dazu entschieden, die vollen 3 Tage durchzuziehen. 💪



Tag 1: Der erste Tag war, wie schon beim ersten Mal, der schlimmste und härteste Tag. Überall fallen einem leckere Versuchungen auf, die nur darauf warten vernascht zu werden. Aber: STAY STRONG! Merkt euch eines: Ihr seid viel stärker als alle Donuts, Eiscremes, Pizzas, Burger und mit Käse überbackene Sachen zusammen! 
Tipp: Vergesst nicht ausreichend Wasser zu euch zu nehmen, ansonsten erwarten euch fiese Kopfschmerzen, die einem den Tag vermiesen können!

Tag 2: Den zweiten Tag habe ich besser überstanden als den Ersten. Höchstwahrscheinlich, weil ich viel unterwegs war und auch dementsprechend abgelenkt war. Zudem war es höllisch heiß und ich war direkt froh, dass ich meine gut gekühlten Juices schlürfen durfte! 😉

Tag 3: Der dritte Tag war der Leichteste, da ich mir vor Augen halten konnte "HEUTE IST DER LETZTE TAG". Außerdem freute ich mich wie ein kleines Kind aufs Frühstück am nächsten Morgen.



Inhalt der 3-Tage-Detoxbox sind 6 Säfte + 1 Shot pro Tag.

3x Iron Man: Apfel, Ananas, Spinat, Kohl & Minze
3x Beet It: Rote Beete, Apfel, Karotte, Ingwer & Zitrone
3x Mango Ninja: Mango, Orange, Karotte, Ananas & Ingwer
3x Pine Fiction: Apfel, Birne, Ananas, Limette, Kurkuma, Cayenne Pfeffer
3x Six & the City: Granatapfel, Apfel, Kokosnusswasser
3x Avo Nation: Apfel, Avocado, Banane, Spinat, Zitrone, Petersilie

3x Detox Shot: Orange, Weizengras, Zitrone

Mein absoluter Favorit ist "Six & the City" 😊

Fazit: Die Detox-Juices von "Urban Monkey" in Kooperation mit der "Lieferei" sind super lecker. Zudem sind sie kaltgepresst, roh und nicht pasteurisiert! Ich würde die Detox-Kur immer wieder machen und bin auch der Überzeugung, dass es meinem Körper danach wirklich besser geht und ich so wieder neue Energie und Kraft schöpfen kann!

Wer jetzt auch Lust aufs detoxen bekommen hat, kann sich mit dem Code "littlebumblebeee7" auf die gesamte Bestellung bei der Lieferei 7 Euro sparen! 

An alle die es probieren wünsch ich "HAPPY DETOXING"!

Habt noch einen hummeltollen Tag!

Eure Anna

Kommentare

Beliebteste Beiträge