Color Therapy - Die neue Nagellackreihe von Sally Hansen

Hallo meine Lieben!

(PR SAMPLE - Produkte wurden gratis zur Verfügung gestellt)

In meinem heutigen Blogpost dreht sich alles rund um die neuen "Color Therapie Nagellacke" von Sally Hansen! Ich durfte die 3 Lacke, ein Nagelöl und einen Topcoat für euch testen und möchte nun meinen ersten Eindruck mit euch teilen 😉 Viel Spaß beim Lesen!



Das Nagelöl
Erstens einmal: es riecht einfach HAMMERMÄßIG! Ich liebe es wenn ein Produkt gut riecht und dies ist bei dem Color Therapie - Nagelöl eindeutig erfüllt! Außerdem hinterlässt es auf den Nägeln einen wunderschönen Glanz, der die Nägel sofort gesünder aussehen lässt! Am besten über Nacht auftragen oder als Finish über den getrockneten Nagellack geben und so die Nagelhaut mit Feuchtigkeit versorgen! 👍

Die Nagellacke
Die Farb-Range ist wirklich toll und ich denke es ist auch für jeden eine passende Farbe dabei! Mein absoluter Liebling ist "steely serene". Ein wunderschöner Nude-Ton der einfach zu jedem Anlass passt! Der Vorteil von den Nagellacken ist, dass sie eine pflegende Wirkung besitzen, durch das enthaltene Argan-Öl sowie durch andere super pflegende Stoffe! Deswegen benötigt ihr auch KEINEN Unterlack, wie bei gewöhnlichen Nagellacken. Ich finde das Prinzip klasse und kann bis jetzt schon mal sagen, dass die Nägel auf jeden Fall nicht schlechter werden als sie sind. Für ein endgültiges Fazit zu der Pflegewirkung muss ich die Lacke weiterhin testen! Ein kleiner Nachteil der Lacke ist, dass ihr mindestens 2 Schichten benötigt um die volle Farbintensität zu erlangen. Allerdings trocknen die Lacke schneller als gewöhnliche Lacke und somit sind die 2 Schichten auch absolut zu verkraften 😊




Der Topcoat
Der Topcoat ist genau wie die Nagellacke mit Argan-Öl versetzt und pflegt somit zusätzlich. Auch die Haltbarkeit wird durch den Überlack wesentlich verlängert und auch das Finish wird nochmals glanzvoller, als es sowieso schon ist! Meiner Meinung nach braucht man den Topcoat jetzt nicht extra dazukaufen, da die Nagellacke auch ohne Überlack super lange halten und auch einen tollen Glanz haben! Wer jedoch das volle Potenzial der Lacke ausschöpfen will und somit die Haltbarkeit auf bis zu 10 Tage maximieren möchte, würde ich den Topcoat empfehlen!




Fazit: Die neuen "Color Therapie Nagellacke" von Sally Hansen sind wirklich sehr empfehlenswert. Die Farbauswahl ist wirklich klasse und die Lacke halten auch sehr lange! Sehr zu empfehlen ist auch das dazugehörige Nagelöl, welches die Nägel super gut pflegt und sie gesund aussehen lässt! 
Wer also auf der Suche nach guten Nagellacken ist, die zusätzlich noch die Nägel pflegen und super schnell trocknen, kann ich diese Reihe wirklich sehr empfehlen!

Habt noch einen hummeltollen Tag

Eure Anna

Kommentare

Beliebteste Beiträge