Das "Wunderbrow" Eyebrow Gel im Test

Hallo meine Lieben!

(PR Sample - Produkt wurden kostenlos zur Verfügung gestellt)

Im heutigen Blogpost dreht sich alles um das "Wunderbrow" Eyebrow Gel. Ich durfte das Eyebrow Gel für euch testen und möchte nun meine Erfahrung mit euch teilen. Viel Spaß beim Lesen 😊


Über das Wonderbrow Eyebrow Gel

Das Augenbrauen-Gel ist in 5 unterschiedliche Nuancen erhältlich. Ich hab mich für die Farbe "schwarzbraun" entschieden. Das Gel verspricht in nur einem Schritt perfekte Augenbrauen zu definieren, welche auch lange anhalten sollen. Außerdem soll das Gel wasserfest und abriebfest sein und somit bis zu 3 Tage auf den Augenbrauen halten. Die Technologie dahinter nennt sich "Permafix-Technologie". Hierbei schließen sich enthaltene Fasern und Farbpigment um feine Härchen und festigen sich auf der Haut. Somit kann sich das Gel bis zu 3 Tage halten, ohne abzublättern oder zu verklumpen.

Klingt schon mal sehr vielversprechend, denn wer wünscht sich nicht dichte und volle Augenbrauen, die man nicht jeden Tag wieder neu nachmalen und ausfüllen muss!? 😉

Der Praxistest

Das Packaging des Augenbrauen-Gels überzeugt schon mal auf den ersten Blick mit schlichter Eleganz. Im Lieferumfang ist auch ein Bürstchen mit dabei, mit dem man seine Augenbrauen im ersten Schritt durchkämmt. Wichtig hierbei ist, dass eure Augenbrauen vollkommen trocken sind und ihr alle anderen Produktreste von anderen Produkten entfernt habt! 
Im nächsten Schritt trägt ihr das Produkt auf eure gereinigten und trockenen Augenbrauen auf. Am besten ihr startet am Ende bzw. in der Mitte eurer Augenbrauen und arbeitet euch langsam nach vorne. So bekommt ihr einen super natürlichen Look und müsst keine Angst haben, zu viel Produkt am Beginn der Braue zu haben. Ich habe das Produkt mit einem Eyebrow-Pencil vom Applikator des Produktes aufgenommen und dann an meinen Brauen aufgetragen. Für mich hat das am Besten funktioniert!
Der letzte Schritt ist dann das Ausbürsten des Produkts, wobei ihr nochmals alles gut verblendet. Arbeitet euch am Besten wieder von der Mitte nach außen und innen!

Keine Sorge falls ihr euch vermalt! Mit einem ölhaltigen Cleanser könnt ihr das Produkt wieder entfernen. Achtet somit auch darauf, dass ihr beim Abschminken keine ölhaltigen Produkte verwendet, ansonsten hält das Produkt keine 3 Tage!


Fazit

Das "Wunderbrow" Eyebrow Gel ist wirklich eine geniale Erfindung.  Ich hatte beim Auftragen keine Probleme und bin auch mit dem Ergebnis total zufrieden! Allerdings hat das Produkt keine 3 Tage bei mir gehalten, da ich in meinen Abschmink- und Reinigungsprodukten meist Öl enthalten habe, da ich immer auf Nummer sicher gehen will, dass wirklich das ganze Make-up von meinem Gesicht entfernt wird. Allerdings hab ich den Reibe- und Wassertest gemacht und Leute ich kann euch zu 100% garantieren, dass das Produkt weder verwischt, noch abgegangen ist!!!! 😱 Für einen Badetag ist das Produkt also bestens geeignet und falls ihr mit keinen ölhaltigen Produkten arbeitet hält es wirklich bombenfest! Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit dem "Wonderbrow" Eyebrow Gel arbeiten und halt euch auf dem Laufendem, wenn ich neue Tipps für euch habe 😊

Habt noch einen hummeltollen Tag!

Eure Anna




Kommentare

Beliebteste Beiträge