Geschenkideen für Weihnachten

Hey ihr Lieben!

Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich glaube man kann nie früh genug dran sein mit Geschenken ;) Freut ihr euch eigentlich auch schon so auf Weihnachten? Also freu mich schon meine Liebsten mit Geschenken zu überraschen!

Deswegen hab ich euch heute meine Top-Geschenkideen zusammengefasst! Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei, oder ihr lasst euch einfach von meinen Ideen inspirieren 😊 Viel Spaß beim Lesen ;) 
PS: ich hab euch alle Shops verlinkt, allerdings erhalte ich kein Geld von den Firmen! Dieser Post ist freiwillig um euch ein paar Inspirationen zu liefern :)



Wer kennt die wunderschönsten Handyhüllen der Welt eigentlich nicht?! Falls das gewünschte Handymodell jedoch nicht dabei sein sollte, auch kein Problem! Es gibt auch andere super schöne Accessoires die ein Geschenk wert sind. Von Passport-Hüllen über Halteringe fürs Handy bis hin zur Powerbank. Da wird bestimmt jeder fündig :)



Eine super Idee für alle Beauty-Affinen unter euren Freunden. Man kann praktisch zwischen verschiedenen Abos wählen und Gutscheine verschenken :) Davon hat man nicht nur zu Weihnachten was, sondern auch noch später :)


Ihr habt ein ganz besonderes Datum, das euch mit einem ganz besonderen Menschen verbindet? Dann ist die Sternenkarte von Strellas genau das richtige für euch. Ihr könnt euer individuelles Datum mit Uhrzeit und Ort auf der Seite eingeben und schwups bekommt ihr eure individuelle Sternenkarte von dem eingegeben Datum :) Ich finde die Idee einfach wundervoll und ihr habt eine super süße Erinnerung, die ihr jederzeit ansehen könnt!



Da hat man gleich 2 Geschenke in einem :D Erstens bekommt ihr eine super schöne und duftende Kerze und gleichzeitig ein Schmuckstück deiner Wahl aus echtem Silber bzw. auch Gold. Ich hab die Kerze wirklich schon sehr oft verschenkt und jedes Mal war die Freude sehr groß darüber :) Es gibt mittlerweile auch eine Kerze für Männer mit einem super edlen Lederarmband!



Ok jetzt mal ehrlich?! Wer träumt nicht davon mal mit Alpakas wandern zu gehen :D Einfach mega :) Ihr könnt bei verschiedenen Anbietern die Wanderung buchen und schon geht´s los mit der Alpaka-Crew!

Ich hoffe es sind einige Ideen und Inspirationen für euch dabei und ein bisschen Zeit bleibt ja noch bis Weihnachten :) 
Falls ihr auch noch Geschenkideen habt, dann lasst es mich doch unbedingt in den Kommentaren wissen, damit wir uns auch untereinander austauschen können :)

Alles Liebe, 
eure Anna 💓



Kommentare

Beliebteste Beiträge