Wallpaper März

Hey ihr Lieben!

Der März ist da und somit auch neue Wallpaper von mir. Dieser Monat steht unter dem Motto 
"work on you - for you"

Meiner Meinung nach denken wir viel zu oft darüber nach, was andere von uns halten und über uns denken. Wir verhalten uns so, wie andere es von uns erwarten und oft tun wir Dinge, nur um es anderen Recht zu machen. 

Doch das Leben ist so viel mehr, als nur nach einem Schema zu leben, dass andere für uns bestimmen. 
Wir sollten für uns selbst leben! 
Dinge machen, die UNS gefallen und die WIR für richtig empfinden. 

Schließlich ist es unser eigenes Leben - ein Geschenk - und am Ende wird uns keiner dafür danken, dass wir es den anderen immer recht gemacht habe. 

Deswegen: versucht jeden Tag eine bessere Version von euch selbst zu werden und arbeitet an euch - aber nicht für andere - sondern nur für euch selbst 💗

Alles Liebe,
eure Anna

Wallpaper Desktop

Wallpaper fürs Smartphone

Kommentare

Beliebteste Beiträge